Allgemein

Los geht’s!

Heute um 21:25 Uhr hebt mein Flieger Richtung Neuseeland ab. Wobei, eigentlich fliege ich erst nach Dubai, dort muss ich dann nochmal umsteigen, dann geht’s weiter nach Auckland, mit einem weiteren Stopover in Sydney zum Flugzeugtanken.

Nachdem jetzt wirklich alles gepackt ist kann es endlich losgehen.

Die Aufregung steigt.

Besonders die letzten 48 Stunden auf deutschem Boden sind schon „merkwürdig“.

Da ich mich aber gut von der Familie, meinen Freunden (danke nochmal für die tolle Feier!) und Bekannten verabschieden konnte, steht dem Abenteuer nichts mehr im Weg.

Die ersten 4 Nächte verbringe ich in einem Hostel, danach geht es für wahrscheinlich 10 Tage zu einer Farm.

Jetzt erstmal das letzte mal für dieses Jahr das Mittagessen meiner Mutter genießen.

Genauers folgt!